COUNTERSTRIKE SOURCE (CSS):

 

Counterstrike Source (CSS) ist der Nachfolger von CS und basiert auf der HalfLife2- Engine. Es handelt sich dabei um einen teambasierten Onlineshooter mit dem Ziel, Bomben zu entschärfen oder Geiseln zu retten.

 

---------------------------------------------------------------------------------

DE_ITALY:

De_Italy ist die Portierung von meiner Map As_Italy auf eine bessere Engine. Das Gameplay wurde zum größten Teil beibehalten, da aber keine AS Modifikation möglich war, wurde aus der Map eine DE-Map gemacht. Leider ist die Map nie über den Beta-Status hinaus gekommen, da mir für den letzten Feinschliff immer die Zeit fehlte.

 

Kommentar: "..."

 

 

 

COUNTERSTRIKE (CS):

Counterstrike ist ursprünglich eine Modifikation zu HalfLife und begründete seiner Zeit eine neue Art von Onlinespiel. Das Spiel besitzt Kultstatus und wird trotz seines Alters auch heutzutage noch sehr gerne gespielt.

 

---------------------------------------------------------------------------------

AS_ITALY:

Eine verwinkelte, kleine italienische Stadt bildet das Setting dieser AS-Map, deren Ziel es ist, den VIP heil in die Fluchtzone zu bringen. Den Startpunkt der CTs werden Spieler aus cs_Italy kennen, nur wird durch das Tor diesmal ein anderer Teil der Stadt erforscht.

 

Kommentar: "..."

 

---------------------------------------------------------------------------------

DE_OIMEC:

De_Oimec ist meine Antwort auf die eher unschön wirkende offizielle Karte de_Aztec. Neben dem neuen Textur- und Objekt- Set wurde ein alternativer Weg für die Ts angelegt, um das Gameplay ausgewogener zu gestalten.

 

Kommentar: "..."

 

---------------------------------------------------------------------------------

DE_STEEL:

Eine heruntergekommene Industriesiedlung in südlichen Gefilden. Eine Mischung aus engen Gassen und weiten Straßenzügen machen die Karte für Scharfschützen und Nahkämpfer interessant.

 

Kommentar: "..."

 

---------------------------------------------------------------------------------

DE_52H_FURY:

Mein Beitrag zum 52h Mapcontest. Texturset, Thema und Zeit wurden vorgegeben. Zwei schlaflose Nächte, übermäßiger Kaffeekonsum und diese Karte waren die Folge.

 

Kommentar: "..."

 

---------------------------------------------------------------------------------

DE_ELCAPITAN:

Meine erster Map überhaupt. Angeregt vom 52h Mapcontest und dem tollen Texturset habe ich mit dem Erstellen von Levels für CS angefangen. Die Karte brauchte eine Weile bis zur Fertigstellung, schaffte aber danach direkt den Sprung in ein PCA Mappack.

 

Kommentar: "..."

 

Links Impressum